Gästebuch Haus Platzabella

Einträge: 93 | Besucher: 28210

Wilfried schrieb am 31.08.2019 - 12:47 Uhr
In diesem Sommer wollten wir das Wandergebiet Montafon kennenlernen.
Schnell haben wir festgestellt, mit dem Haus Platzabella hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen.
Sehr engagierte Vermieter, die zu jeder Zeit auf das Wohl ihrer Gäste bedacht sind.
Einen besonderen Dank möchten wir dir Imelda für die vielen interessanten und lohnenswerten Tourenvorschläge sowie für deine immer herzliche und liebevolle Art sagen.
So haben wir das in unseren vielen Wanderurlauben in den Alpen noch nicht kennengelernt.
Mit den besten Wünschen von Marlies und Wilfried aus der Hansestadt Stralsund
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Steffi Thomas schrieb am 19.08.2019 - 10:57 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,
es waren wieder sehr schöne erholsame Tage, die wir in eurem Haus verbringen durften.
Es ist immer wieder schön, wie gerade du Imelda, das Montafon liebst und lebst und dies auch deinen Gästen vermittelst. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal im schönen Montafu.
Liebe Grüße aus der Eifel wünschen Reiner und Steffi
Peter Vogt schrieb am 12.08.2019 - 13:14 Uhr
Hallo Imelda und die übrigen Familienmitglieder,
war eine wunderschöne Woche bei Euch, wir sehen uns bestimmt wieder.
Liebe Grüsse aus dem Saarland.
Marcel Rineke en Rob Bouwmeester schrieb am 09.08.2019 - 10:29 Uhr
Lieve Imelda en Franz, we hebben 2 heerlijke weken in het prachtige Montafon gehad. Mede door de fantastische gastvrijheid van jullie! Niets was jullie teveel, en we hebben genoten van het verrukkelijke eigengemaakte gebak, de grill-avonden.
Het huis zelf was ook dik in orde: schoon, netjes, rustig gelegen en er ontbrak niets. Kortom: een prima plaats om je vakantie door te brengen.
Imelda is een zeer enthousiaste gastvrouw en is daarnaast ook berggids. We hebben met haar een mooie bergwandelen gemaakt, waarbij ze allerlei dingen over de omgeving en de natuur vertelde en we hebben veel tips gekregen.
Dit is zeker een adres waar we vaker naar toe zullen gaan! Nogmaals dank voor alles!
Lieve groeten van Marcel, Rineke en Rob.
Hans und Ute Klinkenberg schrieb am 04.08.2019 - 09:44 Uhr
Hallo Imelda und Franz, waren 14 Tage bei euch, haben uns pudelwohl gefühlt, wollten gar nicht nach Hause. Hier bei euch, ist alles so herzlich, jeder Wunsch wird einem erfüllt. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Wurden verwöhnt mit selbst gebackenem Kuchen, und alles andere war auch perfekt. Kommen mit Sicherheit wieder. L.g. Hans und Ute
Petra Brigitte und Irene schrieb am 11.06.2019 - 09:09 Uhr
Liebe Imelda,Lieber Franz, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und hatten 4 tolle Tage bei euch.Das Frühstück war wie immer brutal gut, mit weichen Eier und alles was das Herz begehrt.Imelda du hast uns wieder tolle Tips zum wandern gegeben und als Wanderführerin uns alles wissenswerte über das schöne Montafon erklärt.Wir kommen immer wieder gerne zu euch und hoffen das es dieses Jahr noch einmal klappt...Bis zum nächsten mal deine ....die drei Mädels Smiley
Louise und Helmut Maier schrieb am 09.04.2019 - 22:18 Uhr
Herzlichkeit von der ersten Minute an:
Es gibt wohl kaum eine nettere, hilfsbereitere, immer gut gelaunte und aktivere Gastgeberin als Imelda.
Das Frühstück (auf Wunsch buchbar) ist großzügig, vielseitig und immer abwechslungsreich. Das Appartement geräumig und mit allem, was man braucht.
Welche Unternehmung man auch machen möchte - einfach Imelda fragen, sie kennt sich als Wanderführerin im Montafon bestens aus. Sie liebt und lebt das Montafon.

Herzlichen Dank für den erneut wunderbaren Aufenthalt bei Euch, liebe Imelda, lieber Franz, wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße vom Bodensee
Erhard schrieb am 21.01.2019 - 14:52 Uhr
Hallo Imelda und Franz,

wenn Namen für Gastfreundschaft stehen, dann sind es Eure! Vielen Dank für die wunderbaren Tage bei Euch. Es war brudal schön. Sonne , super Pisten und Eure tolle Betreuung, was will man mehr!
Wir sehen uns im Januar 2020.

Grüße aus dem schönen Wittgensteiner Land

Heiko, Hans und Erhard
Barbara und Norbert schrieb am 16.10.2018 - 15:39 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,

jetzt sind schon fast wieder zwei Monate vergangen, seit wir bei euch waren. Am Liebsten würden wir jetzt schon wieder unsere Koffer packen und zu euch ins wunderschöne Montafon fahren. Auch unseren zweiten Aufenthalt bei euch haben wir - trotz Handicap mit der Achillesverse- wieder sehr genossen. Ich habe zwischenzeitlich versucht, Deinen köstlichen Mirabellenkuchen nachzubacken. Es war halt ein Versuch...
Jedenfalls werden wir die weite Reise nicht scheuen und planen auch nächstes Jahr wieder zu euch zu kommen. Darauf freuen wir uns schon jetzt!!

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
eure Barbara und Norbert
Irmgard und Willi schrieb am 26.09.2018 - 18:43 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz
Es mussten 9 Jahre vergehen, bis wir mal wieder unseren Urlaub bei Euch in eurem schönen Haus verbracht haben.Die Entscheidung konnte nicht besser sein.Das Frühstück einfach BOMBE und Eure Tipps und Empfehlungen wie und welche Wanderung zu welchem Ziel man am besten macht, war einfach super!! Auch dich, liebe Imelda, als Wanderführerin durch berge PLUS zu erleben, war
bru.....toll( du weißt schon)und für uns auch sehr lehrreich was Blumen- und Kräuterwelt alles zu bieten hat.
Es war ein rundum fantastischer Urlaub und nach Hause kommen könnte nicht schöner sein. Danke!!!! Smiley
Wir werden versuchen nicht wieder eine so lange Zeit ins Land ziehen zu lassen, bis zu unserem nächsten Wiedersehen.
Bleibt gesund und grüßt die Familie
Irmgard und Willi Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz