Gästebuch Haus Platzabella

Einträge: 93 | Besucher: 28209

Peter Mueser schrieb am 24.07.2016 - 18:42 Uhr
Liebe Imelda,lieber Franz
Es war mal wieder ein schöner Urlaub bei
Euch (zum x-tenmal). Mit schönen Wanderungen und leckerem Kuchen.Bis zum nächsten Mal alles Gute
Peter
Elke und Bernhard Stampfer schrieb am 21.07.2016 - 22:24 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,
wir sagen DANKE!
- für den schönen Aufenthalt
- für das leckere Frühstück (u.a. Eier mit Speck)
- für den guten Tee mit selbst gemachtem Honig (liebe Grüsse von Maria)
- für die netten Gespräche
- für die Tipps
- und und und...
Bis bald und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Elke und Bernhard Smiley
Elisabeth schrieb am 17.06.2016 - 16:04 Uhr
Liebe Familie Dönz,
in den Pfingstferien hatten wir das große Glück, in eurem Haus Unterkunft für unseren 4-tägigen Kurzurlaub zu bekommen. Wir haben jede einzelne Minute bei euch genossen: die schönen und ruhigen Zimmer, das tolle Frühstück, den schönen Garten, den leckeren Kuchen am Nachmittag, das Grillen, aber v.a. eure nette, unkomplizierte Art. Jede Minute unseres Aufenthaltes war der pure Genuß! Wir kommen sicherlich wieder. Liebe Grüße von Elisabeth und Familie
Isi und Silke schrieb am 11.04.2016 - 16:01 Uhr
Liebe Imelda,
wir möchten uns von Herzen für deine Gastfreundschaft bedanken.
Schon bei der Ankunft hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Freund mit offenen Armen, Kaffee und einem sonnigen Plätzchen in deinem Garten empfangen.
Das Frühstück hast du uns extra früh gemacht, so dass wir mit deinen täglichen Ski Gebiets Tipps immer die ersten und einzigen vorerst auf den Pisten waren.
Das Zimmer war immer sauber und herrlich duftend!
Danke für alles, wir kommen gerne wieder!
Isi und Silke
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Iris ramona landesa schrieb am 05.04.2016 - 09:12 Uhr
Liebe Imelda ,

wir kommen schon über 20 Jahre in das Montafon jedoch waren wir zum 1. mal Gast in Ihrem Haus.
Von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt , der überaus herzliche Empfang wurde gleich durch ein gegrilltes Würstchen und einen Capuchino übertroffen !Das Frühstück war erstklassig und die gute Laune die Sie morgens schon verbreitet haben, war einfach genial !
Man merkt sofort das man nicht nur irgend eine Nummer ist sondern das wirlich Wert darauf gelegt wird das man sich gut aufgehoben fühlt und sich auch in 2 Tagen erholen kann !
Man spürt das Sie mit Leib und Seele Gastgeberin sind und wir können uns gut vorstellen das Sie gar nichts anderes machen wollen und das ist ein Glück für uns!
Dieses Haus und die Gastgeberin verdienen nicht nur 4 Edelweiß sondern 10 .....

Wir kommen wieder und noch einmal unseren allerherzlichsten Dank !

Iris und Liba
v.1.4 -3.4.2016
Claudia schrieb am 29.03.2016 - 16:15 Uhr
Liebe Familie Dönz,
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die wunderbare Zeit bei Euch bedanken. Die brutale familiäre, liebevolle Aufnahme in Euer Haus, lies es mir nicht schwerfallen mich auf Anhieb wohl zu fühlen und an zu kommen.
Sich morgens immer mit stets guter Laune und Warmherzigkeit zu begrüßen, abgesehen von dem reichhaltigem fantastischen Frühstück, begann der Tag mit Energie und Abenteuerlust.
Ich freue mich auf meinen nächsten Entspannungsurlaub bei Euch.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Shirley schrieb am 27.03.2016 - 12:55 Uhr
Liebe Imelda,
Wie du Weisst war das mein erster Urlaub in Montafon und in deinem Hause.
Ich bin nach wie vor begeistert und schwärme immer noch von meinem Aufenthalt und deinem Hause , was an Gast Freundlichkeit und familiärer atmosphäre denke ich nicht zu übertreffen ist!
Ich danke dir für die Zeit, der tollen Lama Wanderung und der Wanderung mit denn schnee schuhen.
Ich kann das nur wärmstens weiter empfehlen mit der Sicherheit das die nach kommenden Gäste genauso positiv und erholt die Zeit bei euch verbringen werden und es bleibt mir nur zu sagen fünf Sterne plus
Mit herzlichen grüssen Shirley (charly) aus Wuppertal
Martin Kralik schrieb am 23.03.2016 - 23:36 Uhr
Vielen Dank für die persönliche Gastfreundschaft und die guten Tips fürs Schneeschuhwander. Das Haus lebt mit der frischen Lebendigkeit (= IMELDA).

Mit lieben Grüßen aus Wien

Martin
Troeger Birgit schrieb am 16.02.2016 - 18:08 Uhr
Liebe Gäste, ich schreibe bewusst an alle zukünftigen Gäste, denn bei den beiden lieben Gastgeber haben wir uns schon herzlich bedankt. Wer also ein familiär geführtes Haus mit super netten Wirtsleuten sucht, wer in einer herrlichen Gegend nach dem Skilaufen oder Wandern auf der Südseite mit einem tollen Blick ins Tal ausruhen möchte, der ist hier genau richtig. Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen individuellem Frühstück, selbstgebrauten Vitamindrinks, auch mal selbstgebackenes Brot, frischen Eiern, gekocht nach den persönlichen Wünschen der Gäste. Bei einem Gästeabend verwöhnt die quirlige herzliche Wirtin mit eigenen Salaten... Mehr sollte man dazu nicht verraten. Man fühlt sich rundum betreute. Sei es, dass man im Schnee stecken bleibt oder schnelle Hilfe bei Erkältungen braucht, Imelda und Franz würden da sein. Und kommt man zu früh in die Pension, gibt es auch gleich mal einen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Ruhe und Geborgenheit, Begegnungen und Geschichten, in dem Haus kann man alles bekommen, was man selber zulässt. Als Wintergast erahnt man nur, wie schön es sein muss, im Sommer auf der Terrasse oder der schönen Südveranda mit dem herrlichen Blick ins Tal zu sitzen und... Ruhe zu finden. Wir kommen bestimmt wieder, ich weiß nur noch nicht wann...
Beste Grüße und Empfehlungen, fünf Sterne für Gastgeber und das Haus...
Birgit und Verena
Sabrina Becker schrieb am 15.12.2015 - 12:56 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,

nochmals möchten wir uns aufs herzlichste bei euch für den brutal guten Aufenthalt bedanken. Ihr seid Gastgeber, wie man sie sich nur wünschen kann. Man wird aufs wärmste und herzlichste begrüßt, bewirtschaftet und versorgt. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und haben alles, was man für einen schönen und angenehmen Aufenthalt braucht. Keine Wünsche waren mehr offen, als wir am Abreisetag mit besten grüßen verabschiedet worden sind. Nochmals danke für alles! Und ich bin mir mehr als sicher, dass ich hier auch für die restlichen 12 Gäste sprechen kann.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und werden euch aufs wärmste weiterempfehlen!

Vielen Dank und bleibt alle gesund!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz