Gästebuch Haus Platzabella

Einträge: 93 | Besucher: 28213

Mathilde und Helmut schrieb am 10.04.2014 - 09:41 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz!
Wir wollen auch mal danke sagen, fuer die wunderschoenen Wochen, die wir diesen Winter bereits zum 5. Mal bei euch erleben durften.Ihr seid immer so sehr um das Wohl der Gaeste bemueht,erfuellt uns immer jeden Wunsch und es ist wirklich alles so gepflegt.
Danke ! Wir kommen wieder!
Mathilde und Helmut aus Ulm Smilie Smilie
Cinzia Stefan Ben Lockermann schrieb am 13.03.2014 - 13:58 Uhr
Es war eine wunderschöne Woche im Montafon und bei Euch im Hause. Vielen lieben Dank für den echt leckeren Kuchen und Kaffee im Garten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von der Nordsee

Stefan, Cinzia und Ben Lockermann
Nicole Neuhaus schrieb am 05.03.2014 - 14:05 Uhr
Liebe Imelda und lieber Franz Dönz,

wir bedanken uns für eine sehr schöne und erholsame Woche im Haus Platzabella. Nicht nur das großartige Panorama, der tolle Neuschnee und die sportlichen Pisten haben uns beeindruckt, sondern vor allem Ihre superherzliche Gastfreundschaft. Sie haben uns so aufmerksam und perfekt umsorgt, jede Menge tolle Tipps vom Einkehrschwung auf der Piste bis zum Abendessen gegeben, dass wir gerne wiederkommen werden. Vielen Dank auch für die ganz persönliche Fürsorge mit Alpenkräuter-Tee, Spezial-Honig und Kühlpaketen für die lädierten Mitglieder unserer Runde.

Wir grüßen herzlich aus Düsseldorf und Amstelveen!

Martin Kitzing, Frank Jäger und Nicole Neuhaus
Nadine und Stefan schrieb am 02.03.2014 - 14:56 Uhr
Liebe Familie Dönz,
unser erster Besuch im Montafon war wunderschön! Nach der Begrüßung mit selbstgebackener Linzer Schnitte haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Ihr wart sehr herzlich, stets bemüht um eine wohlige Atmosphäre sowie sehr gastfreundlich.

Herzliche Grüße senden Nadine & Stefan
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Konrad und Beate Schreier schrieb am 24.02.2014 - 10:34 Uhr
Liebe Imelda und Franz Dönz,
wir hatten so viel Herzlichkeit und aufrichtige Zuwendung gar nicht erwartet, wie wir sie in der Woche Skiurlaub erfahren haben. Bei eiem so hohen Anspruch an sich selbst als Gastgeber, bei so viel Aufmerksamkeit bis ins Detail muss es den Gästen einfach gutgehen! Vielen Dank sagen Konrad und Beate Schreier aus Thüringen
Daphne Bartelink schrieb am 08.02.2014 - 20:59 Uhr
Wit hatten eine wunderbare Woche in Haus Platzabella. Frau Dönz ist eine sehr herzliche Hostess!
Zimmer sind sauber und geräumig. Das Früstück war wirklich super!!
Sehr empfehlenswert für einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüsse aus den Niederlanden
Bart & Daphne
Alexander & Kyra


Wij hebben een heerlijke week gehad in haus platzabella. Frau Dönz is een zeer hartelijke gastvrouw en doet er alles aan je het naar de zin te maken.
Kamers zijn netjes en ruim. Het ontbijt was echt super!!
Een echte aanrader voor een heerlijke vakantie!

Hartelijke groeten uit Nederland
Bart & Daphne
Alexander & Kyra
Heiko Grebe schrieb am 25.01.2014 - 16:17 Uhr
Liebe Imelda,lieber Franz

es war wie immer ein toller Ski-Snowboardurlaub bei Euch. Nächstes Jahr hoffentlich wieder im voller Teambesetzung.

LG
Heiko & Hans

Uschi Weinhäupl schrieb am 22.01.2014 - 20:49 Uhr
Etwas verspätet weil wir waren ja im Sommer da, aber daran sieht dafür wie gerne wir an Sie zurückdenken!!!

Eines Juligewitters kamen er und sie
und sagten: Wir gehen bis nach Chamonix!
Mit stinkenden Socken, ganz ungeniert,
haben wir uns bei Ihnen einquartiert.
Sie strahlten durch Ihre Gastfreundschaft und haben uns gleich nen Kaffee gemacht.
Besser als in jedem Swimmingpool
erholten wir uns in Ihrem Garten im Liegestuhl.
Seither sind 2 Monate vergangen, gesehen haben wir viel und nun sind wir wirklich am Ziel.
Weit sind wir gewandert, nun wissen wirs genau:
Ihr Frühstück ist das Beste, von St. Anton bis zum Mont Blanc!!!

Liebe Gedanken, Grüße aus Wien
Uschi und Georg
Rainer Mandelkow schrieb am 20.01.2014 - 08:47 Uhr
Liebe Imelda und Franz,
es war eine wundervolle Woche bei Euch,
ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Ein schönes Zimmer mit Terrasse, leckeres, reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen.
Gemütliche Abende im wohnlichen Aufenthaltsraum bei offenem Kaminfeuer und herzhaftem Gästeessen.
Es war eine sehr herzliche Athmosphäre und ich denke gerne an meinem Skiurlaub bei Euch zurück!
Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ich komme gern nochmal wieder!
Grüße von der Mosel !
Rainer
Huub Valkenberg schrieb am 29.12.2013 - 21:50 Uhr
Bij de Fam Donz een heerlijke week doorgebracht met kerst. Kamers prima in orde en ook een ruime kamer om samen met onze vrienden te kletsen aan het eind van de dag. Mevr Donz is zeer attent en gastvrij(en kon ons ook goede info geven over het weer etc) Voor ons een prima plek om een week te skien en te genieten van Oostenrijkse gastvrijheid

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz