Gästebuch Haus Platzabella

Einträge: 93 | Besucher: 28192

Heilbronner schrieb am 29.12.2013 - 20:59 Uhr
Wir waren zum Snowboard fahren hier und hatten viel Spaß und bedanken uns bei Ihnen für die nette Gastfreundschaft und das leckere Frühstück. Der Tannenzapfen-
schnaps war sehr lecker.
Viele Grüße die 4 Heilbronner.
Meike und Jens schrieb am 17.11.2013 - 22:45 Uhr
Hallo Franz und Imelda,

dann wollen wir uns auch mal endlich in Eurem Gästebuch verewigen.
Wir freuen uns schon, nachdem wir schon zwei Mal bei Euch zu Gast waren, auf den nächsten Besuch, das Montafon, die Berge, die Skipisten, den Apres-Ski und natürlich Eure Gastfreundschaft.

Grüße aus Köln,
Meike und Jens

PS: Das nächste Mal spiele ich auch was auf der Gitarre ... ;-)
Herman Planken schrieb am 04.10.2013 - 14:36 Uhr
Wat gaat de tijd snel wij waren niet de eerste maal hier in 2009 maar 1999

Opa word oud
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Herman Planklen schrieb am 04.10.2013 - 13:46 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,

9-8-2000
Kregen we samen met Imelda de oorkonde
Dem treuen Gast
Fur schon 21 jahren urlaub
Gortiphohl - St. Gallenkirch
Het is nu 2013 mijn lieve vrouw Plonia is er niet meer, maar met haar
samen hebben we van 2009 tot 2011 fantastische dagen gehad in jullie gezellige
en gastvrije huis.


Onze eerste kennismaking met het Silvretta gebied was Gortiphol.
Hotel Traube nog even een keer bij de Fam. Satler en in 2009 op een wandeling ontmoeten we Imelda voor het huis.
Na even praten hebben we omgeboekt en zijn nooit meer weg geweest.
De laatste jaren bleven we een hele maand bij jullie en hebben ons thuis gevoeld.
Ik zal voor mijn Deutsche vrienden even iets proberen te vertellen.

Bereits beim ersten Urlaub kam es uns so vor, als wären wir hier schon Jahre lang Gäste gewesen. Man wird verwöhnt mit Kaffee, Kuchen, Schnaps, dem legendären Gästeessen, die alljährliche Maissäs-Wanderung mit Verkostung, nicht zu vergessen die gemütlichen Abende auf froher Frühstücksterrasse.

Heel veel dank Imelda Frans en kinderen voor jullie gezellige vakanties.
Van Herman Planken bij jullie en in het dorp beter bekend als
De Opa van Imellda

Muth schrieb am 30.09.2013 - 19:30 Uhr
Hallo Imelda und Franz,
wir hatten wunderschöne Tage bei euch. Ihr habt uns so liebevoll und familiär aufgenommen, wir haben uns rundum pudelwohl gefühlt. Super Frühstüch, tolle Wandertipps, es war Urlaub pur. Gerne kommen wir wieder-)) christoph&tanja
Marlies u. Ruedi Stöckli schrieb am 22.09.2013 - 19:25 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,schon ist unser Urlaub zu Ende, und wird unvergesslich bleiben, vor allem die grosse Ueberraschung im Maiensäss im Silbertal.In dieser familiären Umgebung, Enkel mit Mamis u. Papis, Wirtin mit Mann plus Oma, kann man die Ferien so richtig geniessen.Sei es das Verwöhnungsfrühstück,die Montafonerspätzli und das gemütliche Zusammensein mit lieben Freunden am Abend,einfach brutal guet. Nochmals lieben Dank bis zum nächsten Mal.
Marlies u. Ruedi aus der Schweiz
Klaus und Christel aus Südbaden schrieb am 15.09.2013 - 10:23 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,
durch Zufall kamen wir 2000 für zwei Wochen in Euer Haus. Danach immer für drei Wochen. Diese Tradition pflegen wir seither ohne Unterbrechnung; also, nächstes Jahr zum 15. mal!
Was zieht uns immer wieder zu Euch, wo es doch noch so viele schöne Orte und Berge gibt?
Imeldas Frohnatur? Franz spitzbübisches Lachen? Eure Gastfreundschaft, die jedem Gast die Wünsche von den Augen abliest? Die Hauswanderungen zum Maisäss, die Grillabende, immer wieder Ferienfreunde zu treffen, Euer ganzer Familienclan incl. Oma und Hund? Oder mit Euch ans Konzert der Kultgruppe Krauthobel? Ja, schöne Berge, schwimmen in tollen Freibädern und gute Gastronomie gibt es überall - aber Ihr seid einmalig!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr, Christel und Klaus
Michaela und Helmut Fischer schrieb am 02.09.2013 - 20:20 Uhr
Hallo Imelda und Franz,
seit 1991 kommen wir 1 - 2 mal im Jahr zu Euch ins wunderschöne Montafon, sowohl beim Skifahren als auch beim Wandern haben wir immer erlebnisreiche Tage verbringen dürfen.
Warum in über 20 Jahren mehrmals am gleichen Ort Urlaub machen? Sicher ist es immer das selbe Skigebiet, trotzdem haben wir viele Veränderungen und Verbesserungen erlebt, und auch im Herbst gibt es immer etwas Neues zu sehen und erleben. Aber, das alles hätte uns wahrscheinlich nicht so oft hier her gezogen - der Hauptgrund seit Ihr, IMELDA und FRANZ.
Bereits beim ersten Urlaub kam es uns so vor, als wären wir hier schon Jahre lang Gäste gewesen. Man wird verwöhnt mit Kaffee, Kuchen, Schnaps, dem legendären Gästeessen, im Herbst die alljährliche Maissäs-Wanderung mit Verkostung, nicht zu vergessen die gemütlichen Abende in froher Runde beim UNO-spielen oder Unterhalten, und, und, und...
Wir kommen gerne und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.
BASSD SCHOO - das größte fränkische Lob, Ihr habt es Euch verdient.
Liebe Grüße aus Schwarzenbach Saale
Michaela und Helmut
Smilie
Ine en Hans Holland schrieb am 02.09.2013 - 14:33 Uhr
In het prachtige dal Motafon ligt het Haus Platzabella.Wij wij er al een paar jaar te gast en genieten iedere keer van de warme gastvrijheid en de persoonlijke aandacht die wij krijgen van de familie Donz.
Het ontbijt is elke dag weer een feestmaal.
Verder zijn de gezamelijke tochten met de andere pensiongasten steeds een geweldige belevenis. Een echte aanrader dus.
Marlies u. Ruedi Stöckli schrieb am 31.08.2013 - 15:43 Uhr
Das Ferienparadies Platzabella, wo wir uns immer wieder daheim fühlen.Schon am Morgen, die Stimme der Chefin und das fürstliche Frühstück,fühlt man sich pudelwohl.Nach einer schönen Wanderung wird man mit Kaffee u. Kuchen von Imelda verwöhnt.Und im schönen Silbertal gibts im Meiensäss eine östereichische Spezialität zu geniessen,oder im Kreis der Familie und Freunden einen schönen u. gemütlichen Abend zu verbringen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marlies u. Ruedi Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz