Gästebuch Haus Platzabella

Einträge: 93 | Besucher: 28178

Richard schrieb am 30.08.2015 - 21:17 Uhr
Liebe Imelda und Franz,
und schon wieder - zum 5. Mal durfte ich Gast in Euerem schönen Haus sein. Das Einzelzimmer ist einfach praktisch!
Ausflugsmöglichkeiten gibt es ohne Ende.
Gestern auf den Rätschenfluh gewandert, habe ich heute mein Mountainbike rausgeholt und habe mich zur Alpe Nova ..hochgearbeitet... Einfach wunderschön - aber anstrengend!
Diese Gegend bleibt mir in bester Erinnerung!
Bis zum nächsten Mal grüßt Euch Richard Ludwig aus München
Ottmar Wenger schrieb am 19.08.2015 - 17:08 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz!
Imelda und Franz, ich muss Euch sehr loben!
Bei Euch war ich - solo- gut aufgehoben.
Terrassenfrühstück, Morgensonne,
Berg- und Talblick, welche Wonne!
Und abends erst in froher Runde
entspannter Plausch so manche Stunde.
Es wurde erzählt, gewitzelt, gesungen,
der Funke ist sogleich übergesprungen,
das geistige Räderwerk kam in Schwung!
Ein dankbarer Gruß zur Erinnerung!
Ottmar
Jürgen Walter schrieb am 16.08.2015 - 11:34 Uhr
Liebe Imelda lieber Franz,
vielen Dank für eine wunderschöne Urlaubswoche bei euch.Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft war etwas ganz besonderes.
Durch euer reichhaltides Frühstück und die vielen Annehmlichkeiten wurden wir so richtig verwöhnt. Wir freuen uns auf ein
Wiedersehen Gabi und Jürgen.
Carole Suhner schrieb am 06.08.2015 - 09:18 Uhr
Wir waren vor 8 Jahren schon in dieser traumhaft schönen Unterkunft. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft hatte uns damals schon begeistert und wurde dieses mal noch übertroffen. Das Frühstück und der Nachmittags-Kuchen ist ein Traum, die Aussicht und das sehr gepflegte Haus sowieso.
Wir haben jede Minute sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.
Herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüsse Carole & Rolf
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Martina und Berthold schrieb am 18.07.2015 - 17:18 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,
da haben wir doch wieder eine traumhafte Woche bei Euch verbringen dürfen. Dein tolles Frühstück, die Wanderung zur Maisäß, deine geführte Wanderung auf die Zamangspitze, einfach super!!!! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Euch! Liebe Grüße Martina und Berthold
Peter Mueser schrieb am 12.07.2015 - 15:52 Uhr
Sehr schöne zwei Wochen haben wir bei Imelda und Franz verbracht.Mit Mountainbiken und Wandern ( u. A. mit Wanderführerin Imelda)haben wir die Tage genossen. Vielen Dank nochmals an unsere
Gastgeber.
Jessica Tobias und Peter Mueser, Köln
Petra u. Stefan Recktenwald schrieb am 08.07.2015 - 16:21 Uhr
Nach einigen Jahren der Abstinenz verbrachten wir mal wieder eine wunderbare Urlaubswoche im Haus Platzabella. Die Freundlichkeit unserer Gastgeber Imelda und Franz, der Charme und die herrliche Lage des Hauses Platzabella und sogar das anhaltende 4-Sterne-Wetter machten unseren Aufenthalt im Montafon zu einem schönen Erlebnis, das wir hoffentlich bald wiederholen können.

Liebe Grüße,
Petra & Stefan
Arnold Weiler schrieb am 05.07.2015 - 10:58 Uhr
Ich war dieses Jahr zum achten Male für zwei Wochen im Hause Platzabella.Imelda und Franz haben es wieder einmal geschafft, das ich mich gut erholt habe. Die netten Abende , das super Frühstück , das alles hat gepasst. Besonders die geführten Wanderungen mit Imelda auf das Muttjöchle oder die Zamangspitze haben mir sehr gut gefallen. Imelda und Franz ,vielen Dank für eure Gastfreundschaft und ich kann nur sagen : Bis zum nächsten Mal im Montafon Smiley Smiley Euer Arnold
Hans und Daniela Vandelaar mit Lea schrieb am 03.07.2015 - 11:50 Uhr
Wir verbrachten eine wunderschöne erholsame Woche im Haus Platzabella, waren wandern und genossen die vielfältigen Freizeitangebote im Montafon. Freuen uns schon aufs nächste Mal bei Imelda und Franz! Liebe Grüße von Hans, Dani und Lea
Frank Raue Jutta Roemer und MAX schrieb am 06.04.2015 - 12:33 Uhr
Liebe Familie Dönz,
der Aufenthalt bei Ihnen Ende März/Anfang April 2015 war wirklich prima! Wir fühlten uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben und fast schon wie Familienanschluss! Wohnung 1B war für uns drei, insbesondere mit der gemütlichen Wohnküche, perfekt! Die selbstgebackene Linzer Torte war ein Genuss!
Smilie
Schade, dass wir nach dem perfekten Freitag mit Neuschnee und Sonne schon wieder nach Hause fahren mussten! Smilie
Bis bald, liebe Grüße aus Bonn,
Jutta, Frank und Max. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz