Gästebuch Haus Platzabella

Einträge: 93 | Besucher: 28059

Sandra und Martin schrieb am 30.05.2017 - 10:52 Uhr
Liebe Imelda,

vielen Dank für die wunderbaren Tage bei euch! Um mal deine Worte zu benutzen: Es war brudal scheen... Smiley Es hat einfach alles gepasst: tolle Unterkunft mit supernetten Gastgebern, tolles Wetter und die herrliche Landschaft des Montafon. Smiley Smiley

Viele Grüße
Sandra & Martin
Petra Spinner schrieb am 01.04.2017 - 11:11 Uhr
Quirlige Gastgeberin mit Leib und Seele!
Obwohl es unser erster Urlaub hier war wurden wir so herzlich begrüßt, als ob wir langjährige Freunde wären.
Das reichhaltige, auf spezielle Bedürfnisse (Unverträglichkeiten) abgestimmte Frühstück, der Ingwer im Tee gegen die Erkältung und das Lama-Trekking... Es war einfach alles Spitze.
Imelda, nochmals herzlichen Dank für alles von
Petra und Jürgen Spinner
Kunz schrieb am 19.03.2017 - 14:11 Uhr

Nach vielen Jahren haben wir den Weg wieder einmal ins Montafon gefunden und hatten eine wunderbar abwechslungsreiche Skiwoche. Imelda hat als erfahrene Wanderführerin und mit dem von BergePlus angebotenen Programm eine sehr schöne Skiwanderung angeboten und wir haben als ihre Gäste davon profitiert.
Der interessantes Ausflug war jedoch die Wanderung mit Horst und seinen Lamas - zu empfehlen.
Die Gastfreundlichkeit von Imelda und Franz Dönz lässt bei den Gästen des Hauses keine Wünsche offen und wir haben jede Stunde im Haus Plazabella genossen und uns gut erholt.
Claudia Schuler schrieb am 24.02.2017 - 15:51 Uhr
Liebe Familie Dönz,

vielen Dank für die Gastfreundschaft die wir bei ihnen erleben durften. Es war von Beginn ab ein herzliches Miteinander wir fühlten uns sehr wohl in Ihrem Hause.Auch das kleine Schmankerl Berge Plus mit der Schneeschuhwanderung hat uns gut gefallen.
Es war das erste aber sicher nicht das letzte mal, dass wir bei Ihnen zu Gast waren.
LG
Claudia & Wolfgang
PS: In den nächsten 2 Wochen suchen wir wieder ein Quartier
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bernd und Bärbel Voland schrieb am 06.02.2017 - 11:09 Uhr
Liebe Imelda,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für den schönen Urlaub (29.1. bis 4.2.2017) in Sankt Gallenkirch, Montafon bedanken. Wir haben eine sehr schöne und auch abwechslungsreiche Zeit bei euch erlebt. Es hat wie immer alles gepasst.
Besonders möchte ich Imelda erwähnen, die uns wie bislang unbekannt, auch die Angebote des Verkehrsverbandes und des BergePLUS Angebots vorgeschlagen hat. So konnten wir auch die Tage mit schlechterem Wetter sinnvoll nutzen.
So haben wir eine sehr schöne Schneeschuhwanderung mitgemacht. Auch wenn es nur geregnet hat, war die Lama Trekking Tour mit Horst und Imelda ein Highlight. Und auch das Skilaufen kam nicht zu kurz.
Es war für uns mal ein anderer Skiurlaub als wir es bis jetzt erlebt haben.

Alles in allem, wieder ein sehr gelungener Urlaub im Haus Platzabella, und dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
Smiley Smiley
Fabian Keicher schrieb am 05.02.2017 - 22:37 Uhr
Hallo Imelda und Familie Dönz,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Deine/Eure Gäste sein durften. Schon bei der Reservierung am Telefon haben wir gemerkt, dass es im Haus Platzabella super wird, auf Grund der großen Freundlichkeit. Und genauso war es auch: Ein sehr schönes Haus mit gemütlichem Zimmer und alles sehr sauber. Beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt und mit einem frisch gepressten Saft startet man in den Tag. Die Lage zum Skifahren ist auch sehr gut, mit dem Auto zur Bergbahn (St. Gallenkirch ) sind es ca. 2 Minuten. Wir waren mit allem sehr zufrieden und möchten die Gastfreundschaft von Imelda und Familie nochmal hervorheben.

Gerne kommen wir wieder für ein Skiurlaub oder auch mal zum Wandern vorbei. Danke nochmals für alles, wir waren rundum zufrieden.

Viele liebe Grüße von Cornelius und Fabian
Helmut Fischer schrieb am 22.01.2017 - 17:32 Uhr
Hallo Imelda, hallo Franz,

herzlichen Dank für die herrliche Urlaubswoche in Eurem Haus. Wie immer fühlten wir uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl. Ob beim Gästeessen, an der Schneebar oder beim abendlichen Plausch. Dazu kamen diesmal auch noch Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse. Also ein rundum gelungener Urlaub.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Urlaubstage bei Euch.

Servus aus Franken sagen Michaela und Helmut
Birgit und Frank schrieb am 22.09.2016 - 20:29 Uhr
Liebe Imelda,

endlich hat es mal wieder geklappt, es war wunderbar bei Euch! Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Eurem schönen Haus am Hang mit Blick auf die Berge. Du hast uns sehr verwöhnt mit einem reichhaltigen Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Super, Dein Tee mit selbstgesammelten Bergkräutern, von dem wir jeden Tag eine Kanne verkosten durften. Und immer wieder gab es etwas ganz Besonderes, z. B. Rührei mit selbstgesammelten Pfifferlingen. Unvergesslich auch die Wanderung mit Dir als ausgebildete Bergführerin, bei der wir auch einen Einblick in die Bergkräuterwelt bekamen. Du bist sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen (auch auf unsere noch schwache Kondition). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen, dass wir dann mehr Zeit haben als nur eine Woche.

Vielen Dank für alles und liebe Grüße,
Birgit und Frank
Kraus Dorothee schrieb am 09.09.2016 - 10:41 Uhr
Liebe Imelda !Schön war es wieder bei Euch ! Danke für das Lachen, die Herzenswärme, die Zuwendungen kulinarischer und menschlicher Art.Ein Stückchen zu Hause ,das meine Eltern nun schon an alle 5 Kinder und 4 ihrer Enkel weitergegeben haben.Grüße auch an Deine Mutter !
Wir sehen uns wieder !
Von Herzen Dorothee
Nadine schrieb am 25.08.2016 - 14:40 Uhr
Liebe Imelda, lieber Franz,
ich danke euch von Herzen für eure Wohlfühlgastfreundschaft Smiley
Das Montafon tut gut...ich komme wieder Smiley
Ganz lieben Gruß aus Hessen
Nadine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz